Sie sind hier: Seiten für Kinder
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Ferien vor der Haustür Karneval 2013 Tierfotos Rezepte Buchtipps
Allgemein:

Suchen nach:

Seiten für Kinder

Homepage der Klasse 3c

Die Homepage mit den ersten Texten und Bildern der Klasse 3c online!

Homepage

Molas Abenteuerreise

Molas Abenteuer in der Zauberpyramide
Ein abwechslungsreiches Spiel rund um das Thema gesunde Ernährung. Steuere Mola durch das Labyrinth aus dunklen Gängen und mysteriösen Landschaften. Beantworte die Fragen und spiele die kleinen Spiele in den Ebenen. Oben in der Pyramide findest du eine Schatztruhe mit einer wichtigen Botschaft!

http://www.talkingfood.de/pyramide/

Tipp!!

Tolle Informationen über unser Bundesland Niedersachsen findest du unter:

http://www.kinder.niedersachsen.de (klick)


Witze

Diana geht in die erste Klasse. „Na, kennst du schon das Abc?" fragt die Postbotin. - „Was denken Sie denn, schon bis hundert."


Ulrike macht Hausaufgaben. „Wieviel sind 6 plus 4?" fragt sie den Bruder. „Na 10", sagt er. „Das kann nicht sein", sagt Ulrike, „5 plus 5 sind doch schon 10."


Mario liest im Tierpark das Schild: Das Füttern der Tiere ist verboten. Er fragt: -„Aber wovon leben die Tiere denn?"



Sitzt ein Werder Bremen-Fan morgens am Frühstückstisch. Kommt eine Biene vorbei und geht an den Honig. Sagt der Bremen-Fan: "Also du kannst hier ruhig etwas naschen, aber du musst erst dein BVB-Trikot ausziehen."



Der Lehrer sagt zu Paul: "Paul, jetzt reicht es! Du schreibst schon das dritte Mal bei deinem Nachbarn ab"!
Sagt Paul: "Was heißt hier abschreiben? Ich kontrolliere doch nur, ob mein Nachbar alles richtig hat!"