Organisation von Festen

Unsere Schulleiterin bedankt sich - auch im Namen des Kollegiums - für die Unterstützung und die Organisation der Cafeteria bei der Einschulung  am 08. August 2009.
Besonderer Dank gilt dem Vorstand des Fördervereins sowie den engagierten Müttern und Vätern, die geholfen haben, das Fest würdig zu gestalten.

Zurück

Weiter

Das Foto zeigt den Vorstand des Fördervereins Frau Jürgens, Frau Poppinga - Hanssen und Frau Glaß bei der Vorbereitung der Feierstunde zur Auszeichnung als "Sportfreundliche Schule". Ein dickes Dankeschön für das Immer - Da - Sein!!!

Frau Poppinga-Hanssen, Frau Glaß und Frau Jürgens

Mit viel Engagement organisiert und koordiniert unser Vorstand die Cafeteria bei Schulfesten wie zum Beispiel den Weihnachtsbastelbasar am 12.12.2008.
Auch bei den Bundesjugendspielen und dem Sponsorenlauf unterstützte der Förderverein unser Kollegium. 
Etliche engagierte Mütter aus verschiedenen Klassen gehören zu unserer "Aktivitätengruppe" und stehen dem Förderverein und uns als Lehrkräften hilfreich zur Seite.

Viele Helfer beim Adventsbasteln

Zurück

Weiter

Auch beim alljährlich stattfindenden Adventsbasteln waren viele fleißige Helfer beteiligt.
Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung der Cafeteria, die neben Kaffee und einem tollen Kuchenbuffet, heißen Würstchen und als besonderes Highlight in diesem Jahr mit heißen Waffeln ausgestattet war.

Aktivitätengruppe

Unsere "Aktivitätengruppe" besteht aus sechs Elternvertreterinnen, die unseren Förderverein bei der Organisation und Durchführung von schulischen Festen und Veranstaltungen engagiert unterstützen.